
Karriere
Seipt & Partner Versicherungsmakler GmbH bietet neben einem zentralen Standort, ein modernes Büro mit aktuellster Infrastruktur und einem jungen, dynamischen Team. Die Möglichkeit zur Weiter- und Ausbildung und dementsprechende Aufstiegschancen sowie langfristige Zukunftsperspektiven für die Mitarbeiter in fachlicher als auch persönlicher Hinsicht sind uns sehr wichtig.
Kundenorientierung und Professionalität zeichnen die Qualität unserer Dienstleistungen aus.
Erfolg erreichen wir vor allem durch hochmotivierte und bestqualifizierte Mitarbeiter, deren ständige fachliche Weiterbildung dafür unabdingbar ist. Wir haben ehrgeizige Ziele und suchen Menschen, die engagiert, kreativ und zielstrebig, auf der Basis von grundlegendem Wissen und übergreifendem Teamgeist, Ideen und Strategien umsetzen.
Wenn Sie sich in einem dynamischen Team wohlfühlen, immer neue Herausforderungen suchen und Lust auf spannende Aufgaben und Projekte haben, nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
Wir suchen
MitarbeiterIn im Innendienst
für den Sach- und Personenversicherungsbereich
Ihre Aufgaben:
• Kundenbetreuung (telefonisch und schriftlich)
• Polizzenkontrolle und Verwaltung
• Aufbereitung und Abwicklung von Schadensfällen
• Erfassen und bearbeiten von Anfragen und Aufträgen
• Ausarbeitung und Aufbereitung der Verkaufsunterlagen
• Angebotserstellung
Ihr Profil:
• Berufserfahrung in der Versicherungsbranche
• Engagierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
• Niveauvolles äußeres Erscheinungsbild
• Hervorragende Umfangsformen & Verhandlungsgeschick
• Strukturiertes und selbstständiges Arbeiten
• gute EDV Kenntnisse (MS Office)
• Serviceorientierung, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Wir bieten:
• Verantwortungsvolle und herausfordernde Tätigkeit
• Langfristige Anstellung
• Mitarbeit in einem engagierten und dynamischen Team
• Attraktive Einkommensmöglichkeit
Richten Sie Ihre Bewerbung jeweils mit Foto an:
Herrn Benedikt Seipt
Seipt & Partner Versicherungsmakler GmbH
Lugeck 1-2, Stg. 1
1010 Wien